Der Wohnfühl-Kurs

Eine 6-wöchige Reise zu dir und deinem Wohlfühlzuhause

Hier kannst du die Anleitung zum „Raumfühlen“ als Audiodatei im mp3-Format herunterladen:

Thorsten Kaufhold

Dipl. Ing. Architekt & Ganzheitlicher Berater

Als erfahrener Architekt und Experte für ganzheitliche Raumgestaltung, kombiniert Thorsten Kaufhold seit 1985 seine Kenntnisse in Architektur, Feng Shui, Unternehmensentwicklung u.v.w, um individuelle und inspirierende Räume für seine Kunden zu schaffen.

Seit 2002 ist er international zertifizierter Feng Shui Berater und zertifizierter Berater für den Einfluss von Umwelt & Landenergien auf Menschen und Räume. Mittlerweile kombiniert er seine Erfahrungen im Bereich der ganzheitlichen Gebäude- & Raumgestaltung, sowie der Menschen & Unternehmensführung innerhalb von individuellen Beratungen, ganzheitlichen Raum & Gebäudekonzepten sowie Unternehmensentwicklungen.