Entdecke dein Wohnfühl-Potenzial

In 6 Wochen zu mehr Gelassenheit, Kreativität und Lebensfreude durch ein bewusstes Zuhause

Begib dich in diesem 6-wöchigen E‑Mail‑Kurs auf eine inspirierende Reise zu deinem persönlichen Wohnglück

Was dich im E‑Mail‑Kurs erwartet

Woche 01

Die Botschaften deiner Räume und was dein Zuhause über dich verrät.

Woche 02

Die Macht von Farben und Formen auf dein Wohlbefinden

Woche 03

Erkenne, welche Bereiche deines Zuhauses dich inspirieren und stärken

Woche 04

Wie verschiedene Räume deine Lebensbereiche beeinflussen

Woche 05

Mehr Harmonie, Leichtigkeit und Ordnung in deinem Zuhause

Woche 06

Deine Räume als kraftvolle Umgebung, die dich täglich motiviert

Du erhältst jede Woche eine Lektion mit inspirierenden Inhalten, praktischen Übungen und direkt umsetzbaren Tipps für dein ganz persönliches Wohnglück.

Wie der Kurs funktioniert

Wöchentliche
Mails

Direkt in dein Postfach

Umsetzbare
Tipps

Für dein Zuhause

Jederzeit
möglich

Wann immer es dir passt

Praktische
Übungen

In jeder Woche

+ BONUS: Dein Wohnfühl-Paket

Neben den Mails erhältst du innerhalb der Wochen außerdem:

Audioguide
„Entdecke deine Räume neu“

Begib dich mit Thorsten auf eine gefürte Tour durch dein Zuhause. Finde heraus, welche Bereiche dich unterstützen und wo noch ungenutztes Potenzial schlummert.

Coaching-Tool
„Dein Wohnfühl-Spektrum“

Ein mächtiges Tool, um ganz genau herauszufinden, was du und dein Zuhause gerade brauchen und was aktuell dein absoluter Wohlfühl-Faktor ist.

Das sagen Teilnehmer über den Kurs

„Durch den Kurs sehe ich mein Zuhause mit ganz neuen Augen. Eine wundervolle Erfahrung. Danke für all deine Impulse!“ – Philipp S.

„Ich kenne Thorsten schon sehr lange und habe in dieser Zeit unfassbar viel von seinen Ansichten lernen können. Eine wundervolle Erfahrung, seiner einfühlsamen Art und weisen Perspektive zu begegnen.“ – Karin K.

Über den Autor Thorsten Kaufhold

Dipl. Ing. Architekt & Ganzheitlicher Berater

Thorsten Kaufhold ist Dipl.-Ing. Architekt und international anerkannter Feng-Shui Berater. Heute hat er es sich zur Aufgabe gemacht hat, dein Zuhause wieder in einen Wohlfühlort zu verwandeln.

Mit über 35 Jahren Erfahrung und seiner einzigartigen Kombination aus Architektur, Feng-Shui und intuitivem Coaching hat Thorsten bereits unzähligen Menschen geholfen, ihr Zuhause in einen Ort der Kraft, Inspiration und Geborgenheit zu verwandeln.

 

  • Dipl.-Ing. Architekt & Ganzheitlicher Berater
  • Seit 1985 Experte für individuelle und inspirierende Raumgestaltung
  • Verbindet Architektur, Feng-Shui, Geomantie und intuitives Coaching
  • International zertifizierter Feng-Shui Berater
  • Begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Wohnglück

Häufige Fragen

Der Kurs ist für alle, die mehr über sich selbst erfahren, ihr Potenzial entfalten und ihr Zuhause in einen Wohlfühlort verwandeln möchten – egal ob konkrete Gestaltungsideen gesucht werden oder einfach Neugier besteht.

Ja, die Teilnahme ist 100 % kostenfrei und unverbindlich. Es gibt keine versteckten Kosten oder Verpflichtungen. Du kannst jederzeit pausieren oder aufhören. Nach dem Kurs erhältst du nur auf ausdrücklichen Wunsch weitere Informationen.

Der Kurs ist ein unverbindlicher Türöffner für Thorstens persönliche 1:1 Angebote. Es entstehen für dich aber keinerlei Verpflichtungen. Thorsten teilt hier seine Erfahrung voll und ganz kostenfrei, um so möglichst vielen einen ersten Zugang zu diesem spannenden Thema zu geben und ein paar Menschen, auch von einer individuellen Zusammenarbeit mit ihm zu überzeugen.

Nein. Du erhältst nur die Kursmails und maximal eine Erinnerung pro Woche. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. Nach dem Kurs erhältst du in unregelmäßigen Abständen Thorstens Newsletter, von dem du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.

Du erhältst jede Woche konkrete Übungen und Tipps für dein Zuhause – egal ob Mietwohnung oder Haus. So kannst du das Gelernte direkt bei dir umsetzen. Von einfachen Beobachtungen bis zu tieferen Erkenntnissen ist für jeden etwas dabei.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nur für die Kursmails genutzt. Keine Weitergabe an Dritte. Nach dem Kurs erhältst du in unregelmäßigen Abständen Thorstens Newsletter, von dem du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.